Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Brigitte Kreuzer

Hinweis: Der Name Brigitte Kreuzer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Brigitte Kreuzer bei neobooks

Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in einem kleinen Dorf, wo wir eine Landwirtschaft betreiben und uns mittlerweile auf die Schafzucht spezialisiert haben. Somit sind meine Familie und meine Tiere mein ganz großes Hobby. Aber ich schöpfe auch viel Kraft in der Natur bei Wanderungen, Schwimmen, Rad fahren und im Winter beim Skifahren und Eis laufen. Kreativ betätige ich mich zusätzlich beim Filzen. Meine soziale Ader kann ich zudem als Krankenschwester ausleben.

Brigitte Kreuzer bei epubli

Brigitte Kreuzer wurde 1977 im schönen Steirerland geboren. Schon als Kind wollte sie Bäuerin und Krankenschwester werden. Diese beiden Berufswünsche haben sich erfüllt, worüber sie sehr froh ist. Brigitte liebt die Natur und den Kontakt mit Menschen gleichermaßen. Ihr Diplom als DGKP hat sie 1996 gemacht. Nach wie vor macht ihr dieser Beruf sehr viel Freude! Gemeinsam mit ihrer Familie darf sie als Bio-Landwirtin ihre Tier-Liebe ausleben. Als bei der Tochter vor Jahren eine Autoimmunkrankheit ausgebrochen ist, schnupperte sie in alternative Behandlungsmethoden hinein, dabei wollte sie die Naturbelassenheit miteinbeziehen, die ihr als Bio-Bäuerin sehr wichtig ist. Auf diese Weise ist sie zur Energetik gekommen, und hat darin eine weitere Passion entdeckt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: