Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Britta Keller

Hinweis: Der Name Britta Keller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Britta Keller bei epubli

Die Autorin wurde 1968 geboren und lebt mit ihrem Mann, die Kinder sind bereits ausgeflogen, und der Katze Charly im Bieler Seeland, nicht weit von der Hauptstadt Bern entfernt. Von Beruf ist sie Detailhandelsfachfrau und liebt ihren Job im Lebensmittelhandel. Vor fünf Jahren hat sie in einem Forum ihre ersten Kapitel der Öffentlichkeit vorgestellt, ehe 2015 ihr Debüt im Selbstverlag erschien. In ihrer Freizeit leitet sie einen Samariterverein, liest sehr viel und reist gern, um neue Ideen für ihre Bücher zu finden.

Britta Keller bei tredition

Person Britta Keller
Die Autorin ist 1968 geboren worden und lebt in der Schweiz, nahe der Hauptstadt Bern. In der Freizeit liest sie sehr viel, schreibt natürlich und betätigt sich im Samariterverein. Ihre Familie geht ihr über alles. Da sie einen Brotjob hat und nicht vom Schreiben lebt, kann sie sich für die Bücher die Zeit nehmen, die sie braucht. Geschichten müssen in ihren Augen reifen und gedeihen. Wie strukturiert sie den Schreiballtag? Britta Keller ist der Schreibtyp, der einfach drauflos tippt oder zuerst eine grobe Zusammenfassung der Storys notiert. Der Plot kann sich aber stetig ändern. Sie will einfach offen für alle Ideen sein.Wo es nötig ist, recherchiert sie vorher oder direkt während des Schreibens. Das kann sich teilweise in die Länge ziehen. Die Charaktergrundzüge ihrer Protagonisten und das Aussehen notiert sie sich vor Beginn oder sie sucht sich Bilder, die zu den Personen passen . Wie ist die Autorin zum Schreiben gekommen? 2013 hat sie im Lyx Storyboard (das gibt es leider nicht mehr) ihre ersten Kapitel hochgeladen, aber erst 2015 hat sie das erste Buch im Selfpublshing veröffentlicht. Sie schreibt zu unregelmäßigen Zeiten und plant nicht akrypisch. Das kann dann Stunden dauern oder nur einige Minuten. Je nachdem, wie sie in der Geschichte vorwärtskommt. Was hat sie bereits veröffentlicht? Zwei Liebesromane (Kos-Dilogie und Sammelband), die die Leser auf die Insel Kos und ins nicht immer angenehme Rampenlicht des Showbusiness entführen. Eine Zeitreisegeschichte, die drei Jugendliche ins Mittelalter von Schottland katapultiert und und die Flashback-Trilogie (inkl. Sammelband). Diese liegen ihr besonders am Herzen, weil sie eben nicht 08/15 ist. Drama, Thriller und Liebe wechseln sich ab und rütteln den Leser hoffentlich etwas auf. Alle Bücher, außer der Zeitreisegeschichte (Angelwing – Verlag), wurden im Selfpublishing veröffentlicht und sind als Kindle, Kindle unlimited und als Taschenbuch (in jedem Buchhandel) erhältlich. Außer den Sammelband.Der ist als Ebook, Taschenbuch Hardcover überall verfügbar. Auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube unterhalte ich Autorenseiten. Auf Lovelybooks findet ihr, wie auch auf Amazon, Rezensionen meiner Bücher. https://www.lovelybooks.de/autor/Britta-Keller/ https://www.instagram.com/britta.keller.author/ https://www.facebook.com/BrittaKellerAutorin/ https://twitter.com/B_KellerAutorin https://youtu.be/T4HA6ZQPoMg

Britta Keller bei neobooks

Britta Keller lebt mit ihrer Familie im schönen Bieler Seeland in der Schweiz. Sie engagiert sich im Samariterwesen und schreibt an ihren Romanen. Seit der Kindheit liest sie viel. Erst vor einem Jahr hat sie begonnen im ehemaligen Storyboard von Egmont Lyx ihre Geschichten hochzuladen und dabei den Mut gefunden, ihr Werk zu veröffentlichen. Ihr möchtet mehr über die Bücher von Britta Keller erfahren. Dann schaut doch mal vorbei. https://www.facebook.com/BrittaKellerAutorin/


Britta Keller bei Angelwing Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3