Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bruno Schmidt

Hinweis: Der Name Bruno Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bruno Schmidt bei epubli

Geboren im Sauerland, NRW, gelernter Kaufmann, Geschäftsführer, lebte 35 Jahre in der Schweiz und war beruflich und privat weltweit viel unterwegs. Bruno Schmidt überwintert seit ein paar Jahren in Khao Lak / Thailand. Er meint: „Schreiben ist mein Hobby geworden. Nach meiner Biografie, die ich auf meiner Terrasse in Khao Lak mit Blick auf die Urwaldriesen des Nationalparks und nicht weit vom Meer im Jahre 2012 geschrieben habe, bekam ich Lust auf “Mehr„. Und so schrieb ich 2013 meinem ersten Roman: „Die Störenfriede im Paradies“. Das Ergebnis spornte mich an. die begonnene Geschichte vom Expat Frank Schneider weiter zu verfolgen. Es folgte der Roman „Die verlorenen Mädchen von Kho Samui“ in 2014, und Ende 2015 habe ich mit „Die Taucher von Khao Lak“ meine Trilogie zu Ende gebracht."


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3