Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Burkhart Brückner

Hinweis: Der Name Burkhart Brückner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Burkhart Brückner bei UTB

Prof. Dr. Burkhart Brückner, Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut, ist Inhaber des Lehrstuhls für Sozialpsychologie, Psychosoziale Prävention und Gesundheitsförderung an der Hochschule Niederrhein. Seine Arbeitsgebiete sind: Geschichte der Psychiatrie, klinische Sozialpsychologie, Beratungspsychologie und Psychotherapie.

Burkhart Brückner bei Psychiatrie Verlag

Prof. Dr. Burkhart Brückner ist Professor für Sozialpsychologie, psychosoziale Prävention und Gesundheitsförderung an der Hochschule Niederrhein, zudem Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut mit eigener Praxis. Seine Arbeitsgebiete in Forschung und Lehre sind u. a. Klinische Sozialpsychologie, Geschichte der Psychiatrie und Krisenintervention.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3