Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carmen Hübner

Hinweis: Der Name Carmen Hübner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carmen Hübner bei BoD – Books on Demand

Carmen Hübner wurde im Rheinland geboren, im Zeichen des Skorpions. Ihr Kinderzimmer teilte sie sich mit ihrer Schwester und um die Enge perfekt zu machen, war es ein Durchgangszimmer, durch das man ins Elternschlafzimmer gelangte. Bei so wenig Privatsphäre blieb nur die Flucht in Fantasiewelten. Und so las sie viel oder träumte sich in fremde Welten, in denen sie die Heldin war. Ausbildung, Studium und mangelndes Selbstbewusstsein verhinderten eine frühe Karriere als Autorin. Viele Jahre später besann sie sich aber und meldete sich zu einem Schreibkurs an, der Beginn ihrer Autorenlaufbahn. Mehr zu Carmen Hübner und ihren Projekten erfahren sie auf ihrer Homepage https://carmenhuebner.jimdofree.com/


Carmen Hübner bei Art Skript Phantastik


letzte lieferbare Neuerscheinung: