Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten C. Schermuly

Hinweis: Der Name Carsten C. Schermuly erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carsten C. Schermuly bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Carsten C. Schermuly ist Vizepräsident für Forschung und Transfer an der SRH Hochschule Berlin. Er hat sich im Fach Psychologie zum Thema New Work und psychologisches Empowerment habilitiert. Für seine Forschung über die Nebenwirkungen von Coaching wurde er 2014 mit dem Erdinger Coachingpreis und dem Deutschen Coaching-Preis des DBVC ausgezeichnet. Seit zehn Jahren ist er zudem als Trainer und Organisationsberater tätig.

Carsten C. Schermuly bei Haufe-Lexware

Prof. Dr. Carsten C. Schermuly ist Diplom-Psychologe und Vizepräsident für Forschung und Transfer an der SRH Hochschule Berlin. 2021 und 2023 wurde er in die Gruppe der 40 führenden HR-Köpfe gewählt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3