Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten Vonnoh

Hinweis: Der Name Carsten Vonnoh erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carsten Vonnoh bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Carsten Vonnoh berät als Coach und systemischer Therapeut Väter in allen Lebenslagen. Er etablierte das Online-Netzwerk »Väter in Verantwortung«, gibt Seminare und Workshops und ist Speaker für Vater-Kind-Beziehung und die Gestaltung einer neuen Vaterrolle. Carsten Vonnoh ist getrennt erziehender Vater zweier Kinder und lebt in der Nähe von Weimar. Sein Buch »Up to Dad« erschien 2021 im Beltz Verlag. https://carstenvonnoh.de. Instagram: https://www.instagram.com/carsten.vonnoh

Carsten Vonnoh bei Hörbuch Hamburg

Carsten Vonnoh berät als Coach und systemischer Therapeut Väter in allen Lebenslagen. Er etablierte das Online-Netzwerk »Väter in Verantwortung« (www.vaterverantwortung.de), gibt Seminare und Workshops und ist Speaker für Vater-Kind-Beziehung und die Gestaltung einer neuen Vaterrolle. Carsten Vonnoh ist getrennt erziehender Vater zweier Kinder und lebt in der Nähe von Weimar. 


letzte lieferbare Neuerscheinungen: