Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Cavan Scott

Hinweis: Der Name Cavan Scott erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cavan Scott bei Blanvalet

Der Roman- und Comic-Buch-Autor Cavan Scott war neben Star Wars auch an Serien wie »Doctor Who«, »Star Trek«, »Vikings«, »Judge Dredd« und »Sherlock Holmes« beteiligt. Er lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in Bristol.

Cavan Scott bei Panini Verlags GmbH

Cavan Scott ist Schriftsteller, Redakteur und Journalist. Er schrieb unter anderem Doctor Who: Der Neunte Doctor und Vikings sowie Romane, darunter Star Wars: Abenteuer im Wilden Raum. Sein Bestseller ist das Buch Who-Ology. Er lebt in Bristol mit seiner Frau, den beiden Töchtern und einem aufblasbaren Dalek namens Desmond.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3

28 Treffer 1 2 3