Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cavan Scott

Hinweis: Der Name Cavan Scott erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cavan Scott bei Blanvalet

Der Roman- und Comic-Buch-Autor Cavan Scott war neben »Star Wars« auch an Serien wie »Doctor Who«, »Star Trek«, »Vikings«, »Judge Dredd« und »Sherlock Holmes« beteiligt. Er lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in Bristol.

Cavan Scott bei Panini Verlags GmbH

Cavan Scott ist New York Times-Bestsellerautor, dessen Werk sowohl Romane, Fernsehfilme und Comics als auch preisgekrönte Hörspiele umfasst. Er schrieb bereits für zahlreiche hochkarätige Serien, wie Star Wars, Batman, Doctor Who, Assassin’s Creed, Pacific Rim, Transformers, Zurück in die Zukunft, Star Trek, Vikings, Adventure Time und viele mehr. Zu seinen eigenen Serien gehören der übernatürliche Spionagethriller Shadow Service von Vault Comics und The Ward, ein urbanes Fantasy-Medizindrama, das bei Dark Horse erscheint. Cavan lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im Westen Englands. Er spielt gerne Ziehharmonika, steht auf Musik von David Bowie, Gruselfilme und LEGO-Steine.


weitere Personen


Lübbe Audio ×