Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cay Rademacher

Hinweis: Der Name Cay Rademacher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cay Rademacher bei CMZ

Cay Rademacher, Jahrgang 1965, Studium von Geschichte und Philosophie in Köln und Washington. Redakteur bei GEO Epoche. Seit 2013 lebt er mit seiner Familie in der Nähe von Salon-de-Provence in Frankreich.

Cay Rademacher bei DuMont Buchverlag

Person Cay Rademacher
CAY RADEMACHER, geboren 1965, ist freier Journalist und Autor. Seine Provence-Serie umfasst zehn Fälle, zuletzt erschien ›Stille Sainte-Victoire‹ (2023). Bei DuMont veröffentlichte er auch seine Romane aus dem Hamburg der Nachkriegszeit: ›Der Trümmermörder‹ (2011), ›Der Schieber‹ (2012) und ›Der Fälscher‹ (2013). Außerdem erschienen die Kriminalromane ›Ein letzter Sommer in Méjean‹ (2019), ›Stille Nacht in der Provence‹ (2020) und das Sachbuch ›Drei Tage im September‹ (2023). Cay Rademacher lebt

Cay Rademacher bei Ellert & Richter

Cay Rademacher geb. 1965, studierte in Köln und Washington Anglo-Amerikansiche Geschichte und Philosophie. Er ist Reporter bei GEO und Geschäftsführender Redakteur des Geschichtsmagazins GEO-Epoche. Außerdem verfasste er mehrere Sachbücher und Romane.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



112 Treffer 1 2 3 4 ...