Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Charles Frölich

Charles Frölich bei epubli

In der Schulzeit Einiges geschrieben, das meiste aus heutiger Sicht epigonal bis unzumutbar. Brotberuf in der Rentenversicherung. Liebevoll-satirische Gedichte für Gelegenheiten wie Weihnachten, Verabschiedungen u.a.. Und 2012 nahm ich an einem Kurzgeschichten-Wettbewerb teil und gewann den zweiten Preis - von 50 Einsendungen. Auch noch bei SF, in der ich keine aktive Erfahrung hatte. Seitdem schreibe ich meist ein Seefahrer, der von einer Schatzinsel gehört hat. Er weiß kaum, wie er dahin gelangt, aber er segelt einfach los. Ich bin immer noch verblüfft, dass das mehr als einmal einen abgerundeten Roman ergeben hat! In meinem historischen Roman „Der Wolkenwal“ ging das nicht. Nach Meinung vieler, die ihn gelesen haben, ist es dennoch mein bisher bestes Buch.

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3