Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Charlie's Kitchen

Der Autor möchte mit seinen Büchern und mit seinen simplen Metaphern die er in seinen Büchern so selbsterklärend darstellt, so viele Personen wie möglich helfen, seine Ziele im Bereich Fitness und Ernährung zu erreichen, indem er versucht den Betroffenen „die anstrengende Aufgaben“ abzunehmen. Er hat sich in seiner Jugend bereits schon immer jemanden gewünscht, (einen Coach) der ihm all diese Tipps und Tricks verraten würde, damit er diese nur noch ausführen müsste, um an seine Ziele zu gelangen. Seine Erfahrungen in diesem Bereich, die er durch Jahre lange Recherchen erwerben konnte, hat er kompakt in seinen Büchern ausformuliert und das möchte er mit den Menschen teilen, die den gleichen Weg gehen möchten.

29 Treffer 1 2 3

29 Treffer 1 2 3