Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Charlie's Kitchen

Hinweis: Der Name Charlie's Kitchen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Charlie's Kitchen bei BoD – Books on Demand

Sein Interesse zu diesen Themen stehen sehr stark in Verbindung mit Fitness, Ausdauertraining und vor allem Krafttraining. Der Autor möchte mit seinen Büchern und mit seinen simplen Metaphern die er in seinen Büchern so selbsterklärend darstellt, so viele Personen wie möglich helfen, seine Ziele im Bereich Fitness und Ernährung zu erreichen, indem er versucht den Betroffenen die anstrengende Aufgaben abzunehmen. Er hat sich in seiner Jugend bereits schon immer jemanden gewünscht, (einen Coach) der ihm all diese Tipps und Tricks verraten würde, damit er diese nur noch ausführen müsste, um an seine Ziele zu gelangen. Seine Erfahrungen in diesem Bereich, die er durch Jahre lange Recherchen erwerben konnte, hat er kompakt in seinen Büchern ausformuliert und das möchte er mit den Menschen teilen, die den gleichen Weg gehen möchten. Außerdem möchte er für Sie diese Person sein, die er sich in früheren Zeiten schon selbst immer gewünscht hatte. Weniger anzeigen

Charlie's Kitchen bei epubli

Der Autor möchte mit seinen Büchern und mit seinen simplen Metaphern die er in seinen Büchern so selbsterklärend darstellt, so viele Personen wie möglich helfen, seine Ziele im Bereich Fitness und Ernährung zu erreichen, indem er versucht den Betroffenen „die anstrengende Aufgaben“ abzunehmen. Er hat sich in seiner Jugend bereits schon immer jemanden gewünscht, (einen Coach) der ihm all diese Tipps und Tricks verraten würde, damit er diese nur noch ausführen müsste, um an seine Ziele zu gelangen. Seine Erfahrungen in diesem Bereich, die er durch Jahre lange Recherchen erwerben konnte, hat er kompakt in seinen Büchern ausformuliert und das möchte er mit den Menschen teilen, die den gleichen Weg gehen möchten.


79 Treffer 1 2 3 4 5 ...