Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Chris Callaghan

Hinweis: Der Name Chris Callaghan erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Chris Callaghan bei Carlsen

Chris Callaghan verkaufte bei seinem ersten Job Süßigkeiten, bevor er seine Laufbahn dann bei der Royal Air Force als Flugzeugmechaniker begann. Obwohl er die Wissenschaft hinter den Düsenjets studiert hat und versteht, ist er bis heute davon überzeugt, dass beim Fliegen auch etwas Magie im Spiel ist. Als Umweltwissenschaftler verbrachte er viel Zeit – durchnässt – auf Fabrikdächern beim Messen von Luftverschmutzung. Als er all das hinter sich ließ und Vollzeitvater wurde, kamen ihm die ersten Ideen für seine Geschichten. Seine Frau und Tochter bestanden darauf, dass er einige dieser Geschichten aufschrieb. Und so ist er Autor geworden.


Chris Callaghan bei Audiolino


letzte lieferbare Neuerscheinung: