Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Chris Haughton

Hinweis: Der Name Chris Haughton erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Chris Haughton bei FISCHER Sauerländer

Chris Haughton ist Ire und lebt in London. Er zeichnet für »The Guardian« und »The Independent«. Sein Design für »People Tree«, eine Firma für fair gehandelte Kleidung, wurde 2007 vom »Time Magazine« zu den 100 besten Designs gezählt. Seine Bilderbücher erscheinen in 20 Ländern und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.Literaturpreise:›Oh nein, Paul‹Leipziger Lesekompass›Pssst, wir haben einen Vogel‹:Ausgezeichnet mit dem Irish Book Award 2014 (Junior Category)Nominiert für die 2015 DILIP Kate Greenaway Medal


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: