Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Antz

Hinweis: Der Name Christian Antz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Antz bei Mitteldeutscher Verlag

Prof. Dr. Christian Antz, geb. 1961, Kunsthistoriker und Kulturmanager, ist seit 2011 Honorarprofessor an der Fachhochschule Westküste in Heide. Seit 2000 hat er gemeinsam mit den christlichen Kirchen in Deutschland die Konzeption des Zukunftsthemas Spiritueller Tourismus und seit 2009 die Erforschung des Wachstumsmarkts Slow Tourism entwickelt. Er berät die Landeshauptstadt Magdeburg bei ihrer Bewerbung zur Europäischen Kulturhauptstadt 2025.

Christian Antz bei Athesia-Tappeiner Verlag

Honorarprofessor für Slow Tourism, Institut für Management und Tourismus, Fachhochschule Westküste Heide

Christian Antz bei Verlag Herder

Christian Antz, geb. 1961, Dr. phil., Kunsthistoriker und Kulturmanager. Seit 1998 Referatsleiter im Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Sachsen-Anhalt in Magdeburg und Honorarprofessor am Institut für Management und Tourismus der Fachhochschule Westküste in Heide. Karin Berkemann, geb. 1972, Dr. theol., Diplom-Theologin, Kunsthistorikerin M. A. Seit 2013 Kustodin der Gustaf-Dalman-

Christian Antz bei Ellert & Richter

Christian Antz geb. 1961 im Saarland, studierte Kunstgeschichte, Philosophie, Germanistik und Politologie und promovierte an der Universität Trier. Für das Bundesland Sachsen-Anhalt hat er unter anderen das kulturtouristische Landesprojekt „Straße der Romanik“ aufgebaut. Als Honorarprofessor hat er die weltweit erste Professur für Slow Tourism im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Westküste in Heide inne. Seit Juli 2017 2017 unterstützt er die Stadt Magdeburg bei der Bewerbung zur Kulturhauptsadt Europas 2025 als Berater des Kulturbeigeordneten der Landeshauptstadt Magdeburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...