Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Braun

Hinweis: Der Name Christian Braun erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Braun bei Hanser, Carl

Christian Braun ist Qualitätsingenieur und verfügt über langjährige Erfahrungen aus weltweiten Lieferantenaudits. Er ist Master of Advanced Studies Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) in Business Engineering Management und Dozent bei verschiedenen Weiterbildungsinstituten in Deutschland und in der Schweiz. Christian Braun hat langjährige Erfahrungen als Qualitätsingenieur im Supply Chain Management in führenden Technologieunternehmen sammeln können. Mit braunimpuls bietet er ein einzigartiges Mentoring-Programm sowie Inhouse-Trainings für die Entwicklung von Auditoren-Kompetenzen bei der Planung und Durchführung von internen Audits und Lieferantenaudits. www.braunimpuls.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



132 Treffer 1 2 3 4 ...