Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Dries

Hinweis: Der Name Christian Dries erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Dries bei C.H.Beck

Wolfgang Beck war von 1973 bis 2015 Verleger im Münchner C.H.Beck Verlag und ist heute Geschäftsführer der 2006 begründeten C.H.Beck Stiftung. Christian Dries ist Mitbegründer und stellvertretender Vorsitzender der Internationalen Günther Anders-Gesellschaft. Seit seiner Promotion über Günther Anders, Hannah Arendt und Hans Jonas ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Freiburger Albert-Ludwigs-Universität. Konrad Paul Liessmann ist Professor für Methoden der Vermittlung von Philosophie und Ethik an der Universität Wien sowie Mitbegründer und Vorsitzender der Internationalen Günther Anders-Gesellschaft. Seine wissenschaftlichen und essayistischen Arbeiten wurden mit zahlreichen Preisen gewürdigt. Axel Milberg gehört mit seinen Rollen im Theater (Münchner Kammerspiele) und in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen zu den profiliertesten Schauspielern des Landes und wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Corine Pelluchon ist Professorin für Philosophie an der Universität Paris-Est Marne-la-Vallée. Zu Ihren Arbeitsgebieten zählen in erster Linie Moralphilosophie und Politische Philosophie, im Zentrum ihrer jüngsten Arbeiten stehen bio-, umwelt- und tierethische Fragen.

Christian Dries bei UTB

Dr. Christian Dries lehrt am Institut für Soziologie der Universität Freiburg

Christian Dries bei CEP Europäische Verlagsanstalt

Christian Dries, geb. 1976, promovierte über Günther Anders, Hannah Arendt und Hans Jonas. Als Wissenschaftler an den Universitäten Freiburg und Basel sowie Vorstandsmitglied der Internationalen Günther Anders-Gesellschaft (www.guenther-anders-gesellschaft.org) hat er zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Anders publiziert.

Christian Dries bei Velbrück

Christian Dries, Dr. phil., arbeitet als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Christian Dries bei transcript

Christian Dries ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und Redakteur von www.sciencegarden.de.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3