Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian George

Hinweis: Der Name Christian George erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian George bei V&R unipress

Dr. Christian George, Jahrgang 1975, hat Rheinische Landeskunde in Bonn studiert und ist 2009 promoviert worden. Seit 2009 ist er Archivar am Landeshauptarchiv Koblenz.

Christian George bei Böhlau Verlag

Dr. Christian George studierte Rheinische Landeskunde an der Universität Bonn und wurde mit einer Arbeit zu Studierenden der Universität Bonn in der Nachkriegszeit promoviert. Seit 2012 ist er Leiter des Universitätsarchivs Mainz.

Christian George bei Böhlau Köln

Dr. Christian George studierte Rheinische Landeskunde an der Universität Bonn und wurde mit einer Arbeit zu Studierenden der Universität Bonn in der Nachkriegszeit promoviert. Er ist Leiter der Abteilung Archive und Sammlungen der Universitätsbibliothek Mainz und leitet seit 2012 das Universitätsarchiv.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2