Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Grimm

Hinweis: Der Name Christian Grimm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Grimm bei BoD – Books on Demand

Christian Grimm, Jahrgang 1984, ist gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und lebt mit seiner Ehefrau im Baden-Württembergischen Leimen. Seine ersten Kurzgeschichten schrieb er bereits im Alter von acht Jahren. „Der Pfad des Kojoten“ ist sein Debütroman und der erste Teil einer Trilogie mit dem Titel: „Die Legende des verirrten Lichts“. Die Geschichte wurde von seinem großen Interesse an den Theorien von Albert Einstein und Stephen Hawking, und seiner Arbeit in der Thoraxchirurgie inspiriert. Im Herbst 2024 erscheint der zweite Teil: „Das Martyrium der Wölfin“.

Christian Grimm bei Lorbeer-Verlag

Christian Grimm, geb. am 6. Februar 1949 in Triftern/Niederbayern. Studium der Philosophie und des Rechts in München und Konstanz. Promotion 1982. Professor für Agrar- und Umweltrecht 1986 bis 2011 an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf. Zahlreiche Fachpublikationen. Literarische Veröffentlichungen: Abschied und Rückkehr, Roman 2003; Wort und Stille, Gedichte 2003; Zeitensprünge, Erzählungen 2011; Rosensteins Reise, Roman 2013; Erzählungen und Lyrik in Zeitschriften und Anthologien. Näheres auf http://www.christiangrimm.com

Christian Grimm bei Grimm, Christian, Prof.

Person Christian Grimm

weitere Personen


38 Treffer 1 2 3 4