Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Hofer

Hinweis: Der Name Christian Hofer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Hofer bei Waxmann

Christian Hofer, geboren 1978 in Graz/Österreich. Diplomstudium Italianistik und Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Doktoratstudium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften – Fachbereich Erwachsenenbildung und lebensbegleitende Bildung. Dissertation zum Thema Schreibkompetenz. Lehramtsstudium Italienisch und Psychologie/Philosophie. (Senior) Lecturer bei treff punkt sprachen – Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik, Universität Graz. Lehrer in einer Allgemeinbildenden Höheren Schule. Lehrbeauftragter am Institut für Philosophie, Universität Graz und der Pädagogischen Hochschule Steiermark. Erwachsenen- und LehrerInnenbildner. Forschungsschwerpunkte: Lernen, Lehren, Didaktik.

Christian Hofer bei Leykam

Christian Hofer, geboren 1978 in Graz/Österreich. Diplomstudium der Romanistik. Diplom- und Doktoratsstudium der Erziehungs- und Bildungswissenschaft sowie Italienisch, Psychologie und Philosophie Lehramt an der Karl-Franzens-Universität Graz/Österreich. Senior Lecturer bei treffpunkt sprachen – Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik. Selbstständig im Bereich Coaching, Training und Humanenergetik. Mehrjährige Berufspraxis in verschiedenen Bereichen der Hochschule, der Schule und Berufsberatung. Forschungsschwerpunkte: Sprachendidaktik, Didaktik, Lehren, Lernen.

Christian Hofer bei BoD – Books on Demand

Christian Hofer ist 1978 in Graz/Österreich geboren. Er hat Erziehungs- und Bildungswissenschaften sowie Italienisch studiert. Er ist im Bereich Erwachsenenbildung promoviert. Zusätzlich verfügt er über ein Lehramtsstudium für die Fächer Italienisch sowie Psychologie und Philosophie. Er ist Humanenergetiker und Coach in eigener Praxis und bietet Seminare und Kurse an. Das mediale Wirken und das Schaffen seelischer Zugänge ist Teil der Arbeit mit seinen Klientinnen und Klienten. Zudem ist er an der Universität Graz im Bereich Lehre und Forschung beschäftigt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4