Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Houben

Hinweis: Der Name Christian Houben erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Houben bei tredition

Person Christian Houben
Christian Houben M.A. studierte Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Soziologie. Er arbeitete als Wissenschaftsjournalist für Pressestellen von Universitäten und Ministerien, als Fachbuchautor (z.B. „Endlich Schluss mit Außenständen“), Projektmanager und in der Erwachsenenbildung. Unter dem Label >houben-publics.digital< bietet der Autor regelmäßige Blogs und Beratungsdienstleistungen zum Thema Lieferkettengesetz und Beschwerdeverfahren (Meldesysteme, Hinweisgeberschutz, Whistleblower-Richtlinie).

Christian Houben bei epubli

Christian Houben M. A. studierte Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Soziologie. Danach arbeitete er als Wissenschaftsjournalist in den Bereichen Medizin und Gesundheit sowie als Dozent in der Erwachsenenbildung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: