Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Jäger

Hinweis: Der Name Christian Jäger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Jäger bei Bonifatius Verlag

Christian Jäger, Jahrgang 1971, ist renommierter Kommunikationstrainer, Ethiker und Coach. Er studierte Theologie, absolvierte eine zweijährige Ausbildung in Medien- und Öffentlichkeitsarbeit an der Katholischen Medienakademie ifp in München und gründete 2004 „jäger rhetorik“. Hier bietet er u.a. Coaching, Beratung und Schulungen für Führungskräfte an. Jäger ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Recklinghausen.

Christian Jäger bei BoD – Books on Demand

Christian Jäger wurde 1983 in Bitburg geboren. Er studierte von 2004 bis 2008 Lehramt für Realschulen in Koblenz. Seine Fächer sind Mathematik und Biologie. Er ist bis heute an einer Realschule plus tätig.

Christian Jäger bei Bonifatius

Christian Jäger ist katholischer Theologe, 47 Jahre alt, verheiratet mit Sonja Jäger-Endras, zusammen haben sie zwei Kinder. Er ist tätig als Ethikdozent, Rhetoriktrainer und Führungskräfte-Coach.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



99 Treffer 1 2 3 4 ...