Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Keßler

Hinweis: Der Name Christian Keßler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Keßler bei Schmitz, Martin

Christian Keßler, Jahrgang 1968, besitzt ein Kapitänspatent auf großer Fahrt in widrigen Gewässern. Er hat mehr als 20 Jahre lang die Welt besegelt als Schiffsjunge an Bord des Berliner Filmmagazins „Splatting Image“ und zahlreicher anderer Unternehmungen. Mehrere Bücher säumten seinen Weg. Über seinen Magisterabschluß lacht er nur noch, denn wenn die steife Brise um die Nase des Seebären weht, dann kann man dem Klabautermann damit nicht imponieren. Herz und Mumm frommen da. Und die bilden das Zentrum seines Wirkens. Er wohnt in Bremen, der schönsten Stadt der Welt.

Christian Keßler bei Martin Schmitz Verlag

Christian Keßler, Jahrgang 1968, arbeitet seit über 20 Jahren als freier Filmjournalist. Neben seiner Tätigkeit für das Berliner Filmmagazin „Splatting Image“ hat er Artikel für zahlreiche nationale wie internationale Magazine verfaßt. „Aalglatt über Leichen“ stellt seinen ersten Ausflug in die Welt der Belletristik dar. Die Abenteuer um den Bremer Kommissar Ernst sind vorerst auf drei Romane angelegt, die als Liebeserklärung an seine Heimatstadt gedacht sind. Der Autor lebt und wirkt in Bremen, nicht weit von der Wohnung des Kommissar Ernst entfernt. Im Martin Schmitz Verlag erschien auch „Die läufige Leinwand: Der amerikanische Hardcorefilm von 1970-1985“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2