Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Kurz

Hinweis: Der Name Christian Kurz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Kurz bei Himmelstürmer

Christian Kurz hat bereits in frühster Jugend mit dem Schreiben begonnen, bevor er seinen Roman „Regenbogenträumer“ im Himmelstürmer Verlag veröffentlichen konnte. Seine Romane umfassen die Themenbereiche Komödie, Liebesgeschichten, Fantasie, Parallelweltgeschichten, Krimis sowie Erzählungen, denn er legt sich nicht auf ein bestimmtes Genre fest. Zu seinen bekanntesten Büchern gehören neben „Allein unter seinesgleichen“ und dessen Fortsetzungen die Bücher „Augen voller Sterne“, „Sonne, Eis und Zucker-Schnuten“, „Ein süßer Hase“ sowie der Erzählband „Samt sei meine Seele“ und die Krimis um den Gelegenheitsdetektiv Benedikt Davis.


weitere Personen


Egon Kranich ×