Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Müller

Hinweis: Der Name Christian Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Müller bei Worms Verlag

Seit seiner Schulzeit setzt sich Christian Müller mit der Geschichte seines Heimatortes Heidesheim auseinander. Seine Bachelorarbeit im Fach Geschichte an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz beschäftigte sich mit der nationalsozialistischen Machtübernahme in Heidesheim 1933/1934 und wurde durch den Historischen Verein Ingelheim im Jahr 2018 veröffentlicht. Es folgten ein Masterstudium im Fach Geschichte (Schwerpunkt Neuzeit) an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz sowie ein weiteres Masterstudium der Internationalen Beziehungen an der London School of Economics and Political Science.

Christian Müller bei bravo-archiv

Seit mehr als 40 Jahren Zeitschriften-Sammler und Erfasser von Chart-Statistiken

Christian Müller bei Verlag Herder

Reinhard Feiter, geb. 1956, Prof. für Pastoraltheologie und Religionspädagogik an der Kath.-Theol.Fakultät der Universität Münster. Richard Hartmann, geb. 1958, Prof. für Pastoraltheologie und Homiletik an der Theologischen Fakultät Fulda.

Christian Müller bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Christian Müller ist seit 2008 Professor für Wirtschaftswissenschaften und Ökonomische Bildung an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er promovierte 1999 und habilitierte 2004 in Volkswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Ökonomische Bildung, Theorie der Wirtschaftspolitik sowie Wirtschafts- und Unternehmensethik.

Christian Müller bei Königshausen u. Neumann

Christian Müller, Studium der Germanistik und Biologie an den Universitäten Osnabrück und Oldenburg. Sprecher des Kreises junger Thomas Mann-Forscher in der Dt. Thomas Mann-Gesellschaft. Promoviert über Fragen der Subjektivität in der Moderne und Postmoderne am Beispiel von Ludwig Tieck, Thomas Mann und Christoph Ransmayr.

Christian Müller bei tredition

Christian Müller wurde 1952 in Langenhagen geboren. Er war einige Jahre Rechtsanwalt, mehrere Jahre Richter und viele Jahre Professor an einer Fachhochschule für Soziale Arbeit. Manchen ist er als Autor von Fachbüchern und Fachaufsätzen bekannt, manchen als Komponist und Interpret gesellschaftskritischer Lieder (näheres unter www.die-herbstzeitlosen.de). Seit seiner Pensionierung im Jahre 2016 engagiert er sich ehrenamtlich in der Flüchtlingsarbeit. Durch seine hierbei gewonnenen Erfahrungen mit dem in Deutschland vorherrschenden Bürokratiewahnsinn und den unmenschlichen Auswirkungen der Aussetzung des Familiennachzuges für „subsidiär Schutzbedürftige“ ist die Idee für seinen Erstlingsroman entstanden.

Christian Müller bei epubli

Christian Müller war ein deutscher Fremdenlegionär und Autor.

Christian Müller bei neobooks

Christian Müller ist eine Kunstfigur.

Christian Müller bei Vandenhoeck & Ruprecht

Christian Müller ist Diplom-Sozialpädagoge und selbstständiger Kommunikations- und Digitalisierungsbegleiter mit Fokus auf die Sozial- und Bildungswirtschaft sowie Social Start-ups. Darüber hinaus ist er Mitglied im Bundesverband Community Management e.V. für digitale Kommunikation & Social Media (BVCM) sowie im Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland e.V. (SEND).

Christian Müller bei V&R unipress

Christian Müller hat Soziologie, Psychologie und Medienwissenschaft in Freiburg und Basel studiert. In seiner Dissertationsschrift Doing Jazz – Zur Konstitution einer kulturellen Praxis hat er sich zuletzt aus einer interaktionssoziologischen Perspektive mit improvisierenden Jazzmusikern befasst.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



1.844 Treffer 1 2 3 4 ...