Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Moser

Hinweis: Der Name Christian Moser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Moser bei V&R unipress

Prof. Dr. Christian Moser leitet die Abteilung für Vergleichende Literaturwissenschaft an der Universität Bonn. Er ist Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft.

Christian Moser bei Piper ebooks in Piper Verlag

Neffe von Ingeborg Bachmann, organisiert regelmäßig Lesungen und musikalische Inszenierungen ihrer Werke.

Christian Moser bei Piper

Neffe von Ingeborg Bachmann, organisiert regelmäßig Lesungen und musikalische Inszenierungen ihrer Werke.

Christian Moser bei Mosers Büro

Mag. (in Österreich) Dr. (in Deutschland und Österreich) Christian Moser ist schon viel herumgekommen und schon viel geworden, außer Wirt. Dafür war er aber Lagerarbeiter, Bauarbeiter, Teppichverkäufer, Textilkaufmann, Präsenzdiener, Tennislehrer, Schilehrer, Krankenpfleger, rasender Rettungssanitäter, Journalist, leitender Redakteur, Radio- und Fernsehmacher, Universitätslektor, Universitätsdozent, Start-up-Gründer, alleingeschäftsführender Alleingesellschafter, Liquidator, politikverdrossener Politikberater, Event-Dramaturg, Kampagnenmanager, Public-Relations-Manager, Unternehmensberater, Medientrainer, Executive Coach, Moderator, Werbefuzzi, Werbefilmer, Krisenbewältiger und bisher erfolgloser Schatzsucher. Aus purer Verzweiflung hat der zweifache Vater einen Verlag gegründet, verbunden mit der Hoffnung, endlich reich zu werden. Da er aber bisher keinen Autor gefunden hat, der bei ihm verlegen möchte, blieb ihm nichts anderes übrig, als selbst in die Tasten zu greifen. Wenn das auch nichts wird, bleibt immer noch die Option Wirt.

Christian Moser bei BoD – Books on Demand

Christian Moser, Sohn des Autors Ludwig Hrabovszky, wurde am 6. April 1961 in Wien geboren. Von Beruf Softwareentwickler lebt er heute mit seiner Familie in Niederösterreich. Als er das vorliegende Buch seines Vaters las, war es ihm ein Anliegen, den Wunsch des Vaters, jene wahre Geschichten aus den letzten Kriegsjahren des Zweiten Weltkrieges der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, durch Herausgabe dieses Buches zu erfüllen.

Christian Moser bei Rombach Druck- und Verlagshaus

CHRISTIAN MOSER, Professor für Vergleichende Literaturwissenschaft an der Universität Bonn. Forschungsschwerpunkte: Europäische Literatur des 18. bis 20. Jahrhunderts; Kultur- und Mediengeschichte der Subjektivität; Literatur und Ethnographie; Literatur und Globalisierung.

Christian Moser bei Vandenhoeck & Ruprecht

Christian Moser, Ph. D., is Assistant at the Institut für Schweizerische Reformationsgeschichte, University of Zurich.

Christian Moser bei Oetinger Media GmbH

Christian Moser, 1966 geboren, lebt in München und arbeitet als Illustrator, Comiczeichner und Buchautor. Wenn er nicht gerade die Texte anderer Autoren bebildert, widmet er sich seinen eigenen Werken. In jüngster Zeit zieht es ihn verstärkt vom Schreibtisch auf die Kabarettbühne, wo er seine Werke in szenischen Lesungen zum Leben erweckt.

Christian Moser bei Dressler

Christian Moser, 1966 geboren, lebt in München und arbeitet als Illustrator, Comiczeichner und Buchautor. Wenn er nicht gerade die Texte anderer Autoren bebildert, widmet er sich seinen eigenen Werken. In jüngster Zeit zieht es ihn verstärkt vom Schreibtisch auf die Kabarettbühne, wo er seine Werke in szenischen Lesungen zum Leben erweckt.

Christian Moser bei Carlsen

Person Christian Moser
Christian Moser, 1966 - 2013, war Autor, Illustrator, Kabarettist und Comiczeichner. Seine Arbeiten erschienen unter anderem in „Tempo“, „Prinz“ und der „Süddeutschen Zeitung“. Von 1993 bis 1995 war er Chefredakteur des Magazins „Comicstrich“. Bisher veröffentlichte er Biografien über Johann Wolfgang Goethe, Sigmund Freud und Karl May, außerdem vier Bände „Monster des Alltags“ und zuletzt die „Monster der Weihnacht“.

Christian Moser bei Südwest

Christian Moser lebt als Comiczeichner und Illustrator in München. Zu seinen bekanntesten Werken gehören ”Die Monster des Alltags“, die er auch live zusammen mit Severin Groebner präsentiert.

Christian Moser bei Böhlau Verlag

Christian Moser ist Privatdozent für Vergleichende Literaturwissenschaft an der Universität Bonn.

Christian Moser bei Böhlau Köln

Christian Moser ist Privatdozent für Vergleichende Literaturwissenschaft an der Universität Bonn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



C.H.Beck ×