Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Nowak

Hinweis: Der Name Christian Nowak erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Nowak bei DuMont Reiseverlag

Christiane Bauermeister und Eva Gerberding bereisen regelmäßig die osteuropäischen Länder. Für dieses Buch verfassten sie gemeinsam das Kapitel »Litauen«, Eva Gerberding außerdem das Kapitel »Wissenswertes über das Baltikum«. Jochen Könnecke trug zu diesem Reiseführer das Kapitel über Lettland bei, wo er sich jedes Jahr längere Zeit aufhält. Auch Christian Nowak ist mehrmals im Jahr im Baltikum unterwegs, wobei Estland mittlerweile zu einem seiner Lieblingsreiseziele gehört. Er verfasste für diesen Band die Kapitel »Wissenswertes für die Reise« und »Estland«.

Christian Nowak bei TRESCHER

Christian Nowak, Jahrgang 1954, lebt und arbeitet als freier Reisejournalist und Fotograf in Berlin. Er ist Autor von mehr als drei Dutzend Reiseführern und Bildbänden, außerdem schreibt er für Magazine und Zeitungen. Als gebürtiger Berliner möchte er in keiner anderen Stadt leben.

Christian Nowak bei 360° medien

Christian Nowak lebt und arbeitet als freier Journalist, Autor und Fotograf in Berlin. Beruflich und privat zieht es ihn seit vielen Jahren gen Norden. Seine liebsten Reiseziele zu allen Jahreszeiten sind Nord- und Ostseeküste, Dänemark, Schweden, Norwegen und Island. Aus seinen Reisen sind Dutzende Reiseführer, einige Bildbände sowie Reportagen für Zeitungen und Magazine entstanden. Mit einem Kollegen betreibt er das Internetportal weltreisejournal.de. Ins Cuxland haben ihn schon seine Eltern mitgenommen, so war die Arbeit an diesem Buch gleichzeitig Spurensuche und das Sammeln neuer Eindrücke.

Christian Nowak bei Stürtz

Christian Nowak ist gebürtiger Berliner und promovierter Biologe. Nach Jahren der wissenschaftlichen Tätigkeit, machte er seine Begeisterung fürs Reisen endlich zum Beruf. Heute arbeitet er als freier Reisejournalist und Fotograf. Er hat bereits mehr als 40 Reiseführer sowie viele Zeitungs- und Magazinartikel veröffentlicht. Seine Themenschwerpunkte sind unter anderem Island und Skandinavien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



297 Treffer 1 2 3 4 ...