Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Ortner

Hinweis: Der Name Christian Ortner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Ortner bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Derzeit bei der VOLKSBANK WIEN AG im Bereich Legal insbesondere zu Themen der Bankenregulatorik tätig, davor mehrere Jahre mit dem Schwerpunkt Zivil-, Gesellschafts- undKapitalmarktrecht fur eine internationale Rechtsanwaltskanzlei.

Christian Ortner bei edition a

Christian Ortner ist Autor und Kolumnist bei den Tageszeitungen „Die Presse“ und „Wiener Zeitung“. Davor war er Wirtschaftsredakteur beim Nachrichtenmagazin „Profil“, Chefredakteur der „Wochenpresse“, Herausgeber und Chefredakteur der „Wirtschaftswoche Österreich“ und Herausgeber sowie Chefredakteur der Zeitschrift „Format“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4