Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Redl

Hinweis: Der Name Christian Redl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Redl bei Westend

Christian Redl, geboren 1948, Studium an der Westfälischen Schauspielschule in Bochum. Seine wichtigsten Stationen am Theater: Wuppertaler Bühnen, Städtische Bühnen Frankfurt am Main, Theater Bremen, Schauspielhaus Hamburg. Seit Mitte der neunziger Jahre freiberuflich tätig am Theater, im Funk, Film und Fernsehen. Einem großen Publikum bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in „Der Hammermörder“ und in den „Spreewaldkrimis“. Redl lebt in Hamburg.

Christian Redl bei Random House Audio

Christian Redl, geboren 1948, gehörte von 1980 bis 1993 dem Ensemble des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg an und arbeitete mit Peter Zadek und Luc Bondy. Nach seiner ersten Kino-Hauptrolle in Uwe Schraders „Sierra Leone” war er verstärkt in Kino und TV zu sehen und wurde zweimal mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Christian Redl bei Der Hörverlag

Christian Redl, geboren 1948, gehörte von 1980 bis 1993 dem Ensemble des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg an und arbeitete mit Peter Zadek und Luc Bondy. Nach seiner ersten Kino-Hauptrolle in Uwe Schraders „Sierra Leone” war er verstärkt in Kino und TV zu sehen und wurde zweimal mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Christian Redl bei Hoffmann und Campe

Christian Redl, geboren 1948 in Schleswig, war u. a. in Wuppertal, Bremen, Frankfurt und am Schauspielhaus Hamburg engagiert. Für das Hoffmann-und-Campe-Hörbuch Komm an mein zärtlich Herz, du schöne Katze. Die schönsten Liebesgedichte von Charles Baudelaire wurde er 2007 für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

Christian Redl bei cbj audio

Christian Redl, geboren 1948 in Schleswig, gehörte - nach der Schauspielausbildung in Bochum und Engagements in Wuppertal, Bremen und Frankfurt - von 1980 bis 1993 dem Ensemble des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg an, arbeitete mit Peter Zadek und Luc Bondy zusammen. Nach seiner ersten Kino-Hauptrolle in Uwe Schraders 'Sierra Leone' (1987) war Christian Redl auch verstärkt in Kino und TV zu sehen, so z. B. in 'Bunte Hunde' (1995). Für seine Rollen in 'Der Hammermörder' (1989) und 'Angst' (1994) wurde er jeweils mit dem „Adolf-Grimme-Preis“ ausgezeichnet. Seine Stimme lieh der Schauspieler dem Hörverlag bereits für Moritz Rinkes „Die Nibelungen“ und J.R.R. Tolkiens „Der Herr der Ringe“ und Leon de Winters „Malibu“.

Christian Redl bei OSTERWOLDaudio

Christian Redl wurde 1948 in Schleswig geboren und wuchs in Kassel auf. Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule Bochum arbeitete er an verschiedenen Theatern. Von 1980 bis 1993 gehörte er zum Ensemble des Schauspielhauses Hamburg. Er spielte in zahlreichen Fernsehproduktionen, für seine Hauptrolle in dem Film Der Hammermörder bekam er 1989 den Grimme-Preis. Zuletzt spielte Christian Redl in Der Untergang von Oliver Hirschbiegel.

Christian Redl bei Hörbuch Hamburg

Christian Redl wurde 1948 in Schleswig geboren und wuchs in Kassel auf. Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule Bochum arbeitete er an verschiedenen Theatern. Von 1980 bis 1993 gehörte er zum Ensemble des Schauspielhauses Hamburg. Er spielte in zahlreichen Fernsehproduktionen, für seine Hauptrolle in dem Film Der Hammermörder bekam er 1989 den Grimme-Preis. Zuletzt spielte Christian Redl in Der Untergang von Oliver Hirschbiegel.

Christian Redl bei Müller Rüschlikon

Christian Redl tauchte schon mit zehn Jahren mit Gerät im Swimmingpool seiner Eltern. Mittlerweile ist er PADI Assistent Instructor und nahm an mehreren Weltmeisterschaften im Freitauchen teil. Seine außergewöhnlichen Weltrekorde im Streckentauchen und unter Eis treiben den Extremsportler zu immer neuen Herausforderungen an. Weitere Informationen unter: www.christianredl.com

Christian Redl bei Motorbuch Verlag

Christian Redl tauchte schon mit zehn Jahren mit Gerät im Swimmingpool seiner Eltern. Mittlerweile ist er PADI Assistent Instructor und nahm an mehreren Weltmeisterschaften im Freitauchen teil. Seine außergewöhnlichen Weltrekorde im Streckentauchen und unter Eis treiben den Extremsportler zu immer neuen Herausforderungen an. Weitere Informationen unter: www.christianredl.com

Christian Redl bei Goldegg Verlag GmbH

Christian Redl ist ein Meister des mentalen Trainings. Als elffacher Weltrekordhalter im Freitauchen kombiniert der Extremsportler und ehemalige Investmentbanker auf einzigartige Weise seine tiefe Verbindung zum Element Wasser mit seinem reichen Erfahrungsschatz und im Bereich Risiko-Management, Motivation und Teamführung. Seine Auftritte vor renommierten Unternehmen und auf internationalen Kongressen haben bereits über 25.000 Menschen weltweit begeistert. Der gefragte Vortragende punktet mit seinem fundierten Know-how und seiner mitreißenden Art und überzeugt sein Publikum mit praxisnahen Tipps und Inspiration auf höchstem Niveau. In außergewöhnlichen Seminaren vermittelt er den Menschen, wie der gezielte Einsatz des Atems mentale Stärke fördern kann. Zu seinen Kunden zählen regelmäßig namhafte Persönlichkeiten, Spitzensportler und Top-Führungskräfte, die der Expertise des Mentaltrainers vertrauen und von herausragenden Ergebnissen profitieren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



50 Treffer 1 2 3 4 ...