Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Rupp

Hinweis: Der Name Christian Rupp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Rupp bei tredition

Christian Rupp, Jahrgang 1963, studierte Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften in Darmstadt und bei St. Gallen. Nach der zweijährigen Offiziersausbildung war er noch 18 Jahre als Reservist und zuletzt als stellv. Bataillonskommandeur tätig. Rupp führte elf Jahre lang ein international tätiges Familienunternehmen und gründete 2005 die inprodi GmbH & Co KG. Im Jahre 2019 folgte das Beratungsunternehmen WPB AG in der Schweiz. Rupp hat beim Militär und in seinen fast 30 Jahren als CEO die Bedeutung und den Einsatz von Präventionsmaßnahmen und aktuellen Checklisten in zahlreichen Projekten zu schätzen gelernt. Diese Erfahrungen nutzen ihm heute auch als Privatpilot. In seinem neuesten Ersten Allgemeinen Notfall-Handbuch will er in Zeiten von Covid-19 die Menschen für Notfälle sensibilisieren und die Dringlichkeit von Checklisten vermitteln. Rupp veröffentlichte bisher 13 Fachartikel, zwei Bücher und zwei Patente und ist als Aufsichtsrat in der Industrie tätig. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4