Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Christian Salvesen

Hinweis: Der Name Christian Salvesen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Salvesen bei BoD – Books on Demand

Christian Salvesen, geboren 1951, Magister der Philosophie, Literatur- und Musikwissenschaften, ist Journalist, Autor vieler Bücher, Künstler und Komponist. www.christian-salvesen.de

Christian Salvesen bei tredition

Christian Salvesen, geboren 1951 in Celle, Magister der Philosophie, Literatur- und Musikwissenschaften, arbeitet seit 1982 als freier Journalist. Er ist Autor etlicher Bücher und Rundfunksendungen, ist Künstler und Komponist. Sein bewegtes Leben, seine Indienreisen und seine Begegnungen mit spirituellen Lehrern aus Ost und West spiegeln sich in seinen Büchern. Homepage: www.Christian-Salvesen.de

Christian Salvesen bei FISCHER Taschenbuch

Christian Salvesen, geboren 1951 in Celle, Magister der Philosophie, Literatur- und Musikwissenschaften, arbeitet seit 1982 als freier Journalist und Redakteur. Er ist Autor etlicher Bücher und Rundfunksendungen, ist Künstler und Komponist. Sein „Sechster »Tibeter«®“ verkaufte sich allein in Deutschland über 100.000 Mal. Sein bewegtes Leben, seine Indienreisen und seine Begegnungen mit spirituellen Lehrern aus Ost und West spiegeln sich in seinen Büchern. Homepage: www.Christian-Salvesen.de

Christian Salvesen bei FISCHER Scherz

Christian Salvesen, geboren 1951 in Celle, Magister der Philosophie, Literatur- und Musikwissenschaften, arbeitet seit 1982 als freier Journalist und Redakteur. Er ist Autor etlicher Bücher und Rundfunksendungen, ist Künstler und Komponist. Sein „Sechster »Tibeter«®“ verkaufte sich allein in Deutschland über 100.000 Mal. Sein bewegtes Leben, seine Indienreisen und seine Begegnungen mit spirituellen Lehrern aus Ost und West spiegeln sich in seinen Büchern. Homepage: www.Christian-Salvesen.de

Christian Salvesen bei Kamphausen Media GmbH

Christian Salvesen, 1951 geboren in Celle, Magister der Philosophie, Literatur- und Musikwissenschaften, arbeitet als freier Journalist, Redakteur und Ghostwriter. Er ist Autor etlicher Bücher und Rundfunksendungen, Künstler und Komponist. christian-salvesen.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3