Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Schmidt

Hinweis: Der Name Christian Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Schmidt bei Verlag Herder

Volker Schumpelick, Prof. Dr. med Dr. h.c., war Direktor der Chirurgischen Klinik des Universitätsklinikums der RWTH Aachen. Bernhard Vogel, Ministerpräsident a.D., ist Ehrenvorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Christian Schmidt bei Mohr Siebeck

Geboren 1986; Studium der Germanistik und der Historischen Musikwissenschaft; 2013-17 Wiss. Mitarbeiter an der Universität Hamburg; 2017 Promotion; seit 2017 Wiss. Mitarbeiter an der Georg-August-Universität Göttingen und am Freiburger Sonderforschungsbereich 1015 »Muße«.

Christian Schmidt bei Schäffer-Poeschel

Dr. Christian Schmidt ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht in Oldenburg.

Christian Schmidt bei Haufe-Lexware

Dr. Christian Schmidt ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht in Oldenburg.

Christian Schmidt bei Lichtung

Der Glasgraveur und Zeichner Christian Schmidt (Jahrgang 1958) ist seit 1986 als freischaffender Künstler in Rabenstein bei Zwiesel tätig. ChriSch ist mit seinen Glasgravuren international in Ausstellungen und Sammlungen vertreten und erhielt zahlreiche Auszeichnungen (u.a. „Gold-Prize“ 1995, Kanazawa, Japan). Zudem ist er als Gitarrist und Sänger aktiv, derzeit in der Acoustic-Folkrock-Band „Missing-O-Love“, und engagiert sich in diversen Theaterprojekten.

Christian Schmidt bei mabase

Christian Schmidt, Regional Bischof des Kirchenkreises Ansbach/Würzburg

Christian Schmidt bei BoD – Books on Demand

Christian Schmidt, geboren am 14. Februar 1980 in Frankfurt (Oder), ist freiberuflicher Autor und Dauerstudent und somit mitverantwortlich für den Niedergang Deutschlands. Seit 1999 betreibt er (unter seinem Spitznamen Klopfer) die Webseite Klopfers Web. 2006 hätte er beinahe den Literaturnobelpreis bekommen. Es scheiterte lediglich daran, dass ihn niemand nominierte.

Christian Schmidt bei Argon

Christian Schmidt, geboren 1970, spielt an verschiedenen großen deutschen Bühnen und hat sich einen Namen als Fernseh- und Kinodarsteller gemacht. Er spielte zuletzt in „Der Baader Meinhof Komplex“ und „Der Untergang“. Christian Schmidt setzt seine vielseitige, warme Stimme zudem in vielen Hörbüchern ein.

Christian Schmidt bei Omnino Verlag

Christian Schmidt – geboren und aufgewachsen in Berlin der 80er-Jahre, entflieht mit Ende 30 dem städtischen Lärm und beschreibt die Welt, während er sie selbst neu entdeckt. Seine Texte und Fotos lassen das Unwichtige fallen und rücken das Essentielle mit viel Feingefühl und Humor an die richtigen Stellen. Mehr vom Autor unter: www.4punktx.de

Christian Schmidt bei Junius Verlag

Christian Schmidt ist wissenschaftlicher Referent am Humanities and Social Change Center an der Humboldt Universität zu Berlin und Privatdozent am dortigen Institut für Philosophie.

Christian Schmidt bei Wallstein

Christian Schmidt ist Privatdozent für Philosophie und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Center for Humanities and Social Change.

Christian Schmidt bei Bunnymedia

Christian Schmidt (alias Klopfer) erblickte am 14. Februar 1980 in Frankfurt (Oder) das Licht der Welt. Seit 1999 betreibt er die Website »Klopfers Web«, die inzwischen zu den langlebigsten Unterhaltungsseiten im deutschen Internet zählt. Neben den Kolumnensammelbänden »Böses Hasi!« und »Mein Weg zur Weltherrschaft – Phase 2« veröffentlichte er das psychologische Sachbuch »Sexpanzer und Babytod – Wie wir uns manipulieren lassen« und die Romanparodie »Braindead Love 1 – Breakfast«. Klopfer lebt in Berlin als freiberuflicher Autor und Lektor, etwa für die Textbearbeitungen deutscher Manga-Übersetzungen.

Christian Schmidt bei TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß

Person Christian Schmidt

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



380 Treffer 1 2 3 4 ...