Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Christian Schoen

Hinweis: Der Name Christian Schoen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Schoen bei Pustet, F

Christian Schoen, Dr. phil., ist Kunstwissenschaftler und freischaffender Kurator. Er lebt nun, nach Kiel, München und Reykjavik, in Ansbach, der Stadt, in der Hauser seine letzten zwei Lebensjahre verbrachte. Zahlreiche Publikationen zur klassischen und

Christian Schoen bei BoD – Books on Demand

Christian Schoen wurde am 1.8.1963 in Freiburg i. Breisgau geboren. Schon immer war das Reisen eine besondere Erfahrung für ihn. Das Kennenlernen fremder Kulturen bezeichnet der Biologe und IT-Manager als sein Lebenselixier. Auf zahlreichen Reisen und Wanderungen durch den Süden Mexikos, das Hochland von Chiapas und die feucht-heißen Dschungel Guatemalas tauchte der Weltenbummler tief in die alte Kultur der Maya ein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2