Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Schröder

Hinweis: Der Name Christian Schröder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Schröder bei epubli

q

Christian Schröder bei socialnet

Prof. Dr. Christian Schröder - Professor für Methoden der Sozialen Arbeit an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes

Christian Schröder bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Christian Schröder ist Professor für Methoden der Sozialen Arbeit an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (htw saar). Seine aktuellen Arbeitsschwerpunkte sind lernende Organisationen, die Gestaltung von Übergängen in Lebensverläufen, Soziale Arbeit im urbanen Raum sowie (transnationale) soziale Bewegungen. E-Mail: christian.schroeder@htwsaar.de

Christian Schröder bei Kösel

Christian Schröder, geb. 1983, Dr. theol., ist Pastoralassistent und geistlicher Leiter der Hauskirche kafarna:um für Jugendliche und junge Erwachsene in Aachen. Als Gründer des Blogmagazins Manna (www.manna-magazin.de) und Autor bei „Kirche in 1LIVE“ sucht er ständig nach einer zeitgemäßen Artikulation von Glaubensfragen. Seit vielen Jahren begleitet er Firmkurse katechetisch und konzeptionell.

Christian Schröder bei BoD – Books on Demand

Christian Schröder ist staatlich geprüfter Fremdsprachensekretär und arbeitet seit 1995 im Rhein-Main-Gebiet. Er ist vielseitig interessiert und liest und schreibt gerne. Er mag Krimis und Detektivgeschichten. Er geht regelmäßig zum Blutspenden und unterstützt über eine Hilfsorganisation ein Patenkind in der dritten Welt. Er hat bereits ein Kinderbuch geschrieben, das „Die Drei vom Frankfurter Berg“ heißt.

Christian Schröder bei transcript

Christian Schröder (Dr. phil.) promovierte von 2011 bis 2014 als Stipendiat im Promotionsprogramm »Soziale Dienste im Wandel« der Universität Hildesheim. Seine Interessensschwerpunkte sind Ethnografie, transnationale Organisationsprozesse in der Entwicklungszusammenarbeit, Übergänge und ihre institutionellen Logiken sowie Netzwerkstrukturen globaler Zivilgesellschaft. Seit 2015 forscht er an der Universität Luxemburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



102 Treffer 1 2 3 4 ...