Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Schwab

Hinweis: Der Name Christian Schwab erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Schwab bei edition a

Christian Schwab, geboren 1979 in Kärnten, war nach dem Schulabschluss drei Jahre beim Privatradio tätig. 2002 wechselte er zum Ö3-Wecker, wo er als einer der Hauptautoren auch als Comedy-Stimme zu hören war. Seit seinem 20. Lebensjahr steht er bis zu 120 mal pro Jahr als Kabarettist auf der Bühne. Aktuell ist er mit den Comedy Hirten unterwegs – einer Kabarettgruppe, die sich durch Stimmenimitationen auszeichnet.

Christian Schwab bei Seifert Verlag

Christian Schwab, geboren 1979 im Lavanttal/Kärnten. Seit 2002 beim Hitradio Ö3. Neben Gernot Kulis einer der zwei „Lofntaler“ im Ö3-Wecker. Liebt in seiner Freizeit das sportliche Abenteuer (u. a. Kilimanjaro-Besteigung, Mount Everest Marathon, Großglockner Berglauf, Attersee-Schwimmdurchquerung ...). Sein 2017 erschienenes erstes Buch „Oh mein Gott! 5 Weltreligionen in 5 Monaten: ein Selbstversuch“ stürmte sofort die Sachbuch-Bestsellerlisten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2