Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Simon

Hinweis: Der Name Christian Simon erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Simon bei Elsengold Verlag

Dr. Christian Simon ist Historiker und Verleger. Er hat zahlreiche historische veröffentlichungen vorgelegt, vor allem zur Regionalgeschichte Berlins.

Christian Simon bei Elsengold

Dr. Christian Simon ist Historiker und Verleger. Er hat zahlreiche historische Veröffentlichungen vorgelegt, vor allem zur Regionalgeschichte Berlins.

Christian Simon bei BeBra Verlag

Christian Simon, Jahrgang 1960, ist Stadtführer sowie Autor und Verleger von Berlin­Literatur. Zuletzt erschien von ihm im BeBra Verlag „Die schönsten Berliner U-­Bahnhöfe“.

Christian Simon bei be.bra Verlag

Christian Simon, geboren 1960 in Berlin, studierte Geografie, Politologie und Grundschulpädagogik an der Freien Universität Berlin. Promotion mit einem Berlin-Thema an der Technischen Universität Berlin. Er ist tätig als Stadtführer sowie als Autor und Verleger von Berlin-Literatur.

Christian Simon bei Simon, Christian

Buchautor


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...