Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Wagner

Hinweis: Der Name Christian Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Wagner bei UTB

Dr. Christian Wagner ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Stiftung Wissenschaft und Politik am Deutschen Institut für Internationale Politik und Sicherheit.

Christian Wagner bei Wallstein

Der schwäbische Dichter und Bauer Christian Wagner (1835-1918) gehört zu den literarischen Außenseitern des späten 19. Jahrhunderts. Sein vorwiegend lyrisches Werk, geprägt von einer Naturphilosophie der »Schonung alles Lebendigen«, wurde erst ab 1885 publiziert und ist keiner Richtung oder Schule zuzurechnen. Als Autodidakt, ohne höhere Schulbildung, lebenslang der bäuerlichen Arbeit und dörflichen Umgebung verpflichtet, hat Wagner ein Werk geschaffen, das von stark ethischen Werten getragen ist. Ein beträchtlicher Teil seiner Lyrik gehört zum bleibenden Bestand der deutschen Literatur.

Christian Wagner bei epubli

Der Autor Christian Wagner ist Inhaber einer privaten Sicherheitsfirma mit Sitz in der Schweiz.

Christian Wagner bei BoD – Books on Demand

Christian Wagner wurde am 07.12.1995 in Reinbek geboren. Nach dem Abitur hat er eine Ausbildung zum Mechatroniker bei einem Bergedorfer Maschinenbauer gemacht und arbeitet seitdem als Facharbeiter. Zum Ende der Ausbildung startete er 2018 ein Fernstudium zum Bachelor of Laws an der Fernuniversität in Hagen. Er war 2016-2020 parteipolitisch aktiv. Seit 2020 zielen seine außerparteilichen politischen Ambitionen auf Verbesserungen von internationalen Beziehungen nach Asien ab. Parallel dazu reiste er seit 2017 oft nach Asien, darunter Japan, die Republik Korea, die Demokratischen Volksrepublik Korea und Volksrepublik China, wo die meisten Inspirationen zu seinem Buch zustande gekommen sind. Er ist Mitglied diverser Deutsch-koreanischer/chinesischer Vereine und lernt die koreanische Sprache.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



139 Treffer 1 2 3 4 ...