Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Winter

Hinweis: Der Name Christian Winter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Winter bei BoD – Books on Demand

Christian Winter, Prof. (i. R.) Dr. Dr. h.c. ist am Fachbereich Biowissenschaften der J. W. Goethe-Universität Frankfurt am Main tätig. Seit Gründung des Freundeskreises des Botanischen Gartens (21.9.2001) ist er dessen 1. Vorsitzender.

Christian Winter bei BACOPA

Christian Winter, Massageausbildung in Wien, Betreuung der Rehab-Abteilung eines Sport Med. Zentrums. Ausbildung in Akupunktur, Kinesiologie, Antlitz Diagnose, Organetik, Medi-Taping und Akupunktmassage am Pferd. Danach energetische Betreuung von Galopp- und Trabrennpferden auf Rennbahnen in Deutschland, Österreich und Italien. Dozent für Medi-Taping und Akupunkt Meridian Massage (AMM) am Pferd.

Christian Winter bei Feldhaus

Christian Winter wurde – nach einem kurzen Studium der evangelischen Theologie – zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel ausgebildet und absolvierte anschließend ein Studium zum Diplom-Handelslehrer in Hamburg. Nach dem Studienreferendariat an der Beruflichen Schule Am Lämmermarkt – Berufsschule für den Außenhandel wurde er dort Lehrer mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Wirtschaftsrecht, Betriebs- und Volkswirtschaftslehre sowie Außenhandel. Heute ist er stellvertretender Schulleiter und zudem Leiter des Instituts für Außenhandel.

Christian Winter bei Böhlau Verlag

1985 bis 1990 Studium der evangelischen Theologie in Leipzig 1994 Promotion zum Dr. theol. seit 1991: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Arbeitsstellenleiter des Vorhabens

Christian Winter bei Böhlau Köln

1985 bis 1990 Studium der evangelischen Theologie in Leipzig 1994 Promotion zum Dr. theol. seit 1991: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Arbeitsstellenleiter des Vorhabens


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...