Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christiane Bolte-Costabiei

Hinweis: Der Name Christiane Bolte-Costabiei erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christiane Bolte-Costabiei bei Klett Sprachen GmbH

Mein Name ist Christiane Bolte-Costabiei. Ich habe viele Jahre unter anderem am Goethe-Institut Frankfurt unterrichtet und bin seit 1999 neben weiteren Tätigkeiten weltweit als Fortbildungsleiterin mit ganz unterschiedlichen methodisch-didaktischen Inhalten unterwegs. Zwischenzeitlich habe ich einige Jahre im Team der Website „Schulen: Partner der Zukunft“ am Goethe-Institut mitgewirkt. Meine sehr facettenreiche Arbeit - von Autorentätigkeit über die Mitarbeit an spannenden DaF/EU-Projekten und vor allem auch die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften und Fortbildner/-innen - bereichert mich beruflich immer wieder aufs Neue.


Christiane Bolte-Costabiei bei Langenscheidt


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Bücher ×