Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christiane Kührt

Hinweis: Der Name Christiane Kührt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christiane Kührt bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Christiane Kührt war viele Jahre Redakteurin im Kochressort einer großen Frauenzeitschrift. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie freiberuflich als Journalistin und Autorin. In Sachen Kindergeburtstag ist sie mittlerweile Profi. Schließlich hat sie für ihre 12-jährige Tochter und ihren 10-jährigen Sohn schon jede Menge Kinderfeste ausgerichtet.

Christiane Kührt bei ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Als freie Foodjournalistin, Lektorin und Autorin kennt sich Christiane Kührt bestens mit Essen und Trinken aus. Sie schreibt für Zeitschriften, Agenturen und Verlage – print und online. Viele Jahre arbeitete sie als freie Redakteurin für Eltern und Eltern family. „Familien zum Kochen zu motivieren, Eltern und Kindern den Spaß am Essen zu vermitteln, das liegt mir besonders am Herzen“, sagt sie. Wer selber kocht und in geselliger Runde genießt, isst automatisch gesünder. Damit das auch im stressigen Alltag gelingt, entwickelt sie gern einfache Rezepte mit frischen Lebensmitteln, die schnell und easy gemacht sind.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3