Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christiane Rühmann

Hinweis: Der Name Christiane Rühmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christiane Rühmann bei epubli

Meine „irritierte Gesundheit“ und die seinerzeit weniger guten Überlebenschancen, haben mich dazu bewegt, etwas hinterlassen zu wollen, was mich ein Stück weit unsterblich macht. Ich begann, Geschichten aus meinem Leben nieder zu schreiben und mein Ziel war es, diese einmal zu veröffentlichen. Das ist mir mit meinen kleinen Buchwerken: 'Facetten des Lebens' und 'Seelenblick und Lebenslust' gelungen. Neben dem Schreiben habe ich dann noch die Liebe zur Malerei entdeckt. Mittlerweile bin ich festes Bestandteil der Autoren- und Künstlergruppe Manfred Wrobel aus Mülheim/Ruhr. Regelmäßige Lesungen machen nicht nur mir Freude... Ich betreibe zwei eigene Internet-Blogs: christiane-ruehmann.blogspot.com und http://leselaube.blogspot.de

Christiane Ruhmann bei Hirmer

Christiane Ruhmann ist seit 2001 Kuratorin für Sonderausstellungen im Diözesanmuseum Paderborn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2