Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christjan Ladurner

Hinweis: Der Name Christjan Ladurner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christjan Ladurner bei Athesia-Tappeiner Verlag

Person Christjan Ladurner
Christjan Ladurner Jahrgang 1961, ist staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und gelernter Luftbildfotograf. Er arbeitet das Sommerhalbjahr in Europa und verbringt den Winter als Ski-Bergführer in Kanada. Der Autor verfügt über eine langjährige Erfahrung in den verschiedensten Alpinsportarten, wobei ihm seine Arbeit als Bergführer einen reellen Einblick in die Wünsche des Kunden gibt. Die genauen Ortskenntnisse sowohl aus der Luft als auch am Boden ermöglichen hochwertige Daten und ausgezeichnetes Bildmaterial. Christjan Ladurner ist Autor und Fotograf mehrerer Bücher.

Christjan Ladurner bei Edition Raetia

1961 in Innsbruck geboren und in Südtirol aufgewachsen, verbringt seine Zeit als Fotograf und Bergführer. Im Sommerhalbjahr lebt er in Südtirol, während er die Wintermonate in Kanada verbringt. Als Luftbildfotograf zusammen mit Reinhold Messner die Bildbände „König Ortler“ und „Die Zukunft der Alpen“ veröffentlicht, während im Alleingang weit mehr als 20 Bücher schaffte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...