Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christl Vogl

Hinweis: Der Name Christl Vogl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christl Vogl bei Nova MD

So geheimnisvoll wie ihre Elfen ist auch die Autorin. Christl Vogl, in Wien geboren und aufgewachsen, lebt zur Zeit in Schweden und widmet ihre gesamte Zeit dem Erschaffen ihrer Zeichnungen.

Christl Vogl bei epubli

Die Illustratorin Christl Vogl bereichert nicht nur seit 25 Jahren Kinderbücher durch ihre lebendigen Zeichnungen, sondern schreibt auch selbst. Insgesamt sind schon über 25 Kinderbücher unter ihrer Federführung entstanden, die in vielen Ländern Auflagen im fünfstelligen Bereich erzielt haben. Die gebürtige Österreicherin entdeckte schon früh ihr künstlerisches Talent und studierte an der Kunstakademie in Den Haag, wo sie 36 Jahre wohnte. Seit 20 Jahren lebt sie nun in Schweden und widmet sich neben ihrer Tätigkeit als Illustratorin noch ihren Hobbys Töpfern, Gedichte schreiben, Lesen, ihrer Familie und ihrem Hund.

Christl Vogl bei Kelebek Verlag

Die Autorin und Illustratorin Christl Vogl wurde 1941 in Österreich geboren. Sie studierte an der Kunstakademie in Den Haag und wohnte viele Jahre in den Niederlanden . Seit mehr als zwei Jahrzehnten lebt die Künstlerin mit ihrem Mann in Schweden. Von ihr illustrierte Kinderbücher finden sich auch heute noch weltweit in zahlreichen Kinderzimmern. Besonders beliebt sind ihre detailreichen Ausmalbücher bei Erwachsenen. - Geheimnisvolle Elfenwelten - mit neuen Geschichten und Zeichnungen von Christl Vogl. Ausmalen ausdrücklich erwünscht.

Christl Vogl bei BoD – Books on Demand

Christl Vogl, Jahrgang 1941, wurde in Österreich geboren, ging mit 18 als Au-pair in die Niederlande und lebt heute mit ihrem Mann in Schweden. Bereits als Kind zeigte sich in ihr eine unerschöpfliche Quelle der Kreativität, die trotz vieler Widrigkeiten nie zu sprudeln aufhörte. Erst in ihrer zweiten Lebenshälfte konnte Christl Vogl ihre künstlerische Begabung auch beruflich ausleben, seither aber erfahren ihre bezaubernden Schöpfungen beständig weitere Verbreitung. Das zeigen ihre viele Kinderbücher, Karten, Tapeten, Kalender, Figuren usw. Auch den bezaubernden Töpfen aus ihrer Töpferei kann man fast nicht widerstehen. In diesem Malbuch zeigt sie eine ihrer vielen Begabungen.

Christl Vogl bei Frech

Christl Vogl wurde 1941 in Wien, Österreich geboren. Mit 18 Jahren ging Christl als Au-pair in die Niederlande und lebt heute mit ihren Mann in Schweden. Als Kind zeigte sich bereits in ihr ein unerschöpflicher Quell der Kreativität. Diese Begabung lebt sie mittlerweile auch beruflich aus und gestaltet unter anderem Bücher, Tapeten, Karten, Figuren oder Puzzles. Mit ihrer Ausmalreise entführt sie in liebevoll gezeichnete Welten voller Elfen, Wichtel und Pilzkinder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



147 Treffer 1 2 3 4 ...