Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Bevier

Hinweis: Der Name Christoph Bevier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Bevier bei epubli

Keine Angaben

Christoph Bevier bei Vandenhoeck & Ruprecht

Person Christoph Bevier
Christoph Bevier war als evangelischer Pfarrer in Gemeinde, Gefängnis und Gymnasium tätig und arbeitet derzeit als Klinikpfarrer in einer psychiatrischen Klinik und ist Supervisor im Bereich von Hospiz, Krankenhaus, Seelsorge; Seelsorgeausbildung (KSA), Weiterbildung in systemischer Familientherapie, Bibliodramaleiter, Supervisor (DGfP).

Christoph Bevier bei OVIS Verlag

Christoph Bevier ist evangelischer Pfarrer, Pastoralpsychologe und Supervisor. Er ist zurzeit tätig als Seelsorger in einer psychiatrischen Klinik, zuvor war er Pfarrer, Seelsorger und Lehrer in Gemeinde, Gefängnis und Gymnasium. Er hat Bücher und Artikel zum Thema Sterben, Tod, Trauer und Seelsorge veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: