Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Eydt

Hinweis: Der Name Christoph Eydt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Eydt bei BoD – Books on Demand

Der Christoph, ja der Christoph, der ist ein seltsam Spross, mal sucht er ein Ross, mal meidet er den Boss, dann will er schreiben und bleibt beim Hände-Reiben. Der Christoph, der ist schon groß, auf, auf, Kinder: Legt schon los! Und die Großen erst Recht!

Christoph Eydt bei Periplaneta

Christoph Eydt wurde 1985 in Halle/Saale geboren. Nach Schule und Studium vermied er zunehmend den Kontakt zu Menschenmengen, Wahrheitsgehalten und kulturellen Zentren. Stattdessen schritt er zunehmend in die Natur und zog sich letztlich in einen Bergwald zurück, in welchem er bis heute gern umherzieht. Christoph Eydt hat zahlreiche Bücher, Fachartikel und Gedichte verfasst. Manches davon erschien in Verlagen, Literaturzeitschriften, anderes selbstständig, manches gar nicht, und der größte Teil in fremder Hand, denn Christoph Eydt ist Ghostwriter und Werbetexter. Er gehört also zu jener schweigsamen Gruppierung, die vom Schreiben „leben“ kann, obwohl es ihm bizarr anmutet, „leben“ und „finanzielle Beteiligung in einer Gesellschaft“ gleichzusetzen. Nebenher promoviert er in der Hexenforschung. (Spoiler: Die meisten Hexen wurden angeklagt wegen Nachbarschaftsstreitereien, das sollte uns zu denken geben.) www.christoph-eydt.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2