Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Grimm

Hinweis: Der Name Christoph Grimm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Grimm bei VDE VERLAG

Herausgeber: Prof. Dr. Christoph Grimm, Technische Universität Kaiserslautern Prof. Dr. Klaus Schneider, Technische Universität Kaiserslautern Dr.-Ing. Carna Zivkovic, Technische Universität Kaiserslautern

Christoph Grimm bei Breitenseher Publisher

Christoph Grimm, geboren 1980, ist derzeit als Oberarzt an der Abteilung für allg. Gynäkologie und gynäkologische Onkologie, Medizinischen Universität Wien, tätig. Seine klinischen Schwer­ punkte liegen in der operativen gynäkologischen Onkologie und der Diagnostik und Therapie von genitalen Dysplasien. Er ist Autor zahlreicher Buchartikel und wissenschaftlicher Publikationen.

Christoph Grimm bei BoD – Books on Demand

Christoph Grimm wurde 1985 im nordbadischen Ländereck geboren, wo er mit Frau, Tochter und jeder Menge tierischem Anhang noch heute lebt, und hauptberuflich in der Logistikbranche tätig ist. Zum Ausgleich für diese bisweilen äußerst unlogische Tätigkeit verschlägt es ihn in seiner Freizeit in die Welten der Phantastik, doch auch Kinder- und Jugendliteratur haben es ihm angetan. Mehrere seiner Kurzgeschichten und Märchen wurden in den Sammelbänden verschiedener Verlage veröffentlicht. Zudem betreute er selbst mehrere Anthologien als Herausgeber.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3