Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Keller

Hinweis: Der Name Christoph Keller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Keller bei Deutsche Polizeiliteratur

Leitender Polizeidirektor Christoph Keller, M. A., ist Dozent für die Fächer Öffentliches Dienstrecht sowie Eingriffsrecht und Leiter der Abteilung Münster der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen.

Christoph Keller bei BoD – Books on Demand

Lebt als freier Schriftsteller in New York und St. Gallen. Zahlreiche Veröffentlichungen.

Christoph Keller bei Rotpunktverlag

Christoph Keller, in der Schweiz geboren, in Peru aufgewachsen, ist freischaffender Autor, Reporter und Podcaster. Er schreibt für Zeitungen und Zeitschriften wie „GEO“, „Reportagen“ oder „Die Wochenzeitung WOZ“. Seine Podcasts veröffentlicht er auf der Plattform podcastlab.ch. Bis 2019 leitete er die Redaktion Kunst & Gesellschaft von Radio SRF2 Kultur. Für seine Arbeiten wurde er unter anderem zweimal mit dem Zürcher Journalistenpreis ausgezeichnet. In der Edition Blau ist 2013 sein Roman „Übers Meer“ erschienen. Christoph Keller lebt in Basel und zeitweilig auf einem kleinen Segelschiff auf dem Mittelmeer.

Christoph Keller bei brotsuppe

Christoph Keller, in der Schweiz geboren, in Peru aufgewachsen, ist Autor zahlreicher Radio- und Printreportagen und wurde für seine Arbeiten mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitete als Reporter bei der WochenZeitung WoZ, beim Magazin des Tages-Anzeigers, seine Reportagen und Essays erschienen auch in mare, in GEO und in Buchform. Christoph Keller ist heute hauptberuflich bei Schweizer Radio SRF2 Kultur tätig, er wohnt und arbeitet in Basel. »Hotel Galaxy« ist sein dritter Roman.

Christoph Keller bei Limmat

Christoph Keller, geboren 1963, ist der Autor zahlreicher preisgekrönter Romane, unter anderem «Ich hätte das Land gern flach», «Der beste Tänzer» und «Der Boden unter den Füssen». Zuletzt erschienen von ihm im Limmat Verlag «Jeder Krüppel ein Superheld. Splitter aus dem Leben in der Exklusion» (2020) sowie seine St.Galler Poetikvorlesungen unter dem Titel «Solange die Löwen nicht schreiben lernen» (2021). Keller, der über zwanzig Jahre in New York gelebt hat und mit der amerikanischen Lyrikerin Jan Heller Levi verheiratet ist, schreibt auf Deutsch und Englisch. Er lebt in St.Gallen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



237 Treffer 1 2 3 4 ...