Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Lorke

Hinweis: Der Name Christoph Lorke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Lorke bei ecrivir-die textmacher

PD Dr. Christoph Lorke ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am LWL-Institut für Westfälische Regionalgeschichte in Münster. Er arbeitet zur Kultur- und Sozialgeschichte sozialer Ungleichheit, zur Migration- und zur Stadtgeschichte sowie zur Geschichte des geteilten Deutschland.

Christoph Lorke bei Campus

Christoph Lorke, PD Dr. phil., lehrt am Historischen Seminar der Universität Münster.

Christoph Lorke bei BeBra Verlag

Christoph Lorke, geboren 1984, vertritt derzeit die Professur für Neuere und Neueste Geschichte unter besonderer Berücksichtigung der Geschichte des 19. Jahrhunderts an der Universität Münster. Nach einem Studium der Geschichtswissenschaft, Germanistik, Psychologie und Pädagogik forscht und lehrt er seit 2009 dort zur deutschen und europäischen Sozial- und Kulturgeschichte des 19. und 20. Jahrhunderts.

Christoph Lorke bei Franz Steiner Verlag

Christoph Lorke ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Neuere und Neueste Geschichte am Historischen Seminar der Universität Münster. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Sozial- und Kulturgeschichte der Armut, die deutsch-deutsche Geschichte sowie die europäische Zeitgeschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3