Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Maier

Hinweis: Der Name Christoph Maier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Maier bei tredition

Person Christoph Maier
Mein Name ist Christoph Maier. Ich bin 36 Jahre alt und Rollstuhlfahrer. Ich bin im Chiemgau geboren und liebe die Natur und besonders die Berge. Mit meinem Elektrorollstuhl habe ich auch schon einige Touren in der näheren Umgebung auf Almhütten unternommen. Ich bin glücklich über die Möglichkeit, selbständig einen Teil meines Lebens gestalten zu können. Mein liebstes Hobby ist am PC zu sitzen und zu schreiben. Ich arbeite Teilzeit in einer Werkstatt für Menschen mit Körperbehinderung. Mit diesem Buch möchte ich meinen Lesern einen kleinen Einblick in mein bisheriges Leben geben. Viel Spaß beim Lesen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3